Informationen
1. Anmeldung / AbmeldungDas Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.
2. Anschrift und Ansprechpartner der Mensa: Frau Petra Fahrun, Email: fts-mittagsangebot@online.ms, Tel. 0 48 41 / 66 22 829
3. Anschrift und Anpsrechpartner der Schule: Ferdinand-Tönnies-Gemeinschaftsschule, Flensburger Chaussee 32, 25813 Husum, Tel. 0 48 41 / 7 37 15
4. Bestell- und Stornierzeiten
- es ist ratsam bis spätestens 2 Werktage (Montag-Donnerstag) im Voraus die Bestellung zu tätigen. Somit ist sichergestellt das ausreichende Portionen zur Verfügung stehen.
- Stornierung können bis 9.00 Uhr am Angebotstag vorgenommen werden.
5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder in der Schulmensa (Tel. 04841/6622829) nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Werktage (2-5 Tage) in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.